243 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von mufti Experte (1.2k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich würde gerne an einem Monitor mit AMD-Freesync, einen Rechner anschlessen, der über eine AMD Grafikkarte mit Freesync verfügt.
Beide Komponenten haben eine HDMI-Ausgang, kein Displayport.

Der Rechner ist über ein sehr gutes 8 Meter langes HDMI-Kabel mit dem Monitor verbunden. (Geräuschdämmung, Rechner steht in einem anderen Raum)

An den Rechner soll nun ein 2ter Monitor ohne Freesync angeschlossen werden. Ich dachte dabei das ganze mit einem HDMI-Splitter zu realisieren.

Die Fragen sind nun:

funktioniert Freesync überhaupt mit dem [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]Splitter[/url] ohne 2ten Monitor?
stört eventuell der 2te Monitor ohne Freesync?

Vielleicht hat ja wer Erfahrung damit.

Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...