Spam-Mails von Outlook.com

295 Aufrufe
Gefragt 5 Mär in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1,207 Punkte)
Hallo
was mache ich blos gegen [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2137595|Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter]Mails[/url] von "Outlook.com".
Ich bekomme laufend Mails von
div. Absender mit  "Outlook.com".
Heute waren es alleine 32 Stück.
Ich bin bei [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2137595|Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter]GMX[/url] und habe sie schon wiederholt mit
*@.outlook.com
versucht auf die Blacklist zu setzten.
Das hat bisher aber leider nichts genutzt.
Hat denn nicht jemand eine brauchbare Idee???
Wäre für jeden Gedanken dankbar.
Viele liebe Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5 Mär von flupo Profi (12,758 Punkte)
Ist grad wieder so eine Welle. Hab auch welche bekommen. Der GMX-Spamfilter sortiert sie aber eigentlich gut aus.

Gruß Flupo
...