688 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
was mache ich blos gegen [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]Mails[/url] von "Outlook.com".
Ich bekomme laufend Mails von
div. Absender mit  "Outlook.com".
Heute waren es alleine 32 Stück.
Ich bin bei [xurl=https://supportnet.de/alles-uber-e-mail-ausfuhrlich-erklart-mit-schritt-fur-schritt-anleitungen-fur-die-meisten-anbieter1085/]GMX[/url] und habe sie schon wiederholt mit
*@.outlook.com
versucht auf die Blacklist zu setzten.
Das hat bisher aber leider nichts genutzt.
Hat denn nicht jemand eine brauchbare Idee???
Wäre für jeden Gedanken dankbar.
Viele liebe Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Ist grad wieder so eine Welle. Hab auch welche bekommen. Der GMX-Spamfilter sortiert sie aber eigentlich gut aus.

Gruß Flupo
...