318 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von xxl0210
ich brauche dringende Hilfe. Ich besitze ein Mini 2 seit letzten Jahr. Darauf habe ich ca. 1000 Fotos
gespeichert. Sie sind sehr sinvoll für mich. ABER, ich habe kein Backup für die wichtigen Fotos erstellt! So
dumm! Und nun sind alle die Fotos weg! Möglicherweise ist meine Nichte dies gelöscht.
Gibt es noch Methode zur Datenrettung? Habe ich im App Store gesucht, aber keine zuverlässige
Anwendung gefunden, habt ihr einen Vorschlag?
Soll ich das Gerät an den PC shcnließen und ein Software herunterladen? Beim Google habe ich  iPhone
Daten Wiederherstellengefunden , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im
Voraus!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ja eine Möglichkeit gibt es. Aber nicht alle Fotos können gerettet werden, weil der Laptop hochgefahren wurde, ich schätze mal 850 bis 900 kannst du wiederherstellen..

Schau mal da...
[url]http://www.supportnet.de/faqsthread/2366461[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
Achso, ja klar Gerät an einem PC anschließen und scannen lassen
...