806 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo ,

habe mal versucht mit der früheren Version von [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url] 10 PRO mit der aktuelle [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/972|Videos aus ZDF-Mediathek downloaden]Mediathek[/url] View 13.0.6 was zu downloaden - geht nicht bricht sehr früh ab.

Mit der aktuelleren W10 PRO version ist dies nicht so, aber da verwende ich auch a2 und nicht wie jetzt Avira ( dies zu deaktivieren brachte aber auch keinen Erfolg was den download betrifft ) .

Also wer kann helfen (an Java liegts auch nicht die habe ich auch aktualisiert ) ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Win10Pro,

was meist du mit "frühere Version von Windows 10 Pro"
Hast du die aktuellen Updates nicht eingespielt?  Dann musst du ja auch irgendwo einigermaßen tief ins System eingegriffen haben, weil sonst die Updates automatisch kommen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hi computerschrat ,

nein früher und aktuell sind 2 SSDs die aktuelle ist der geupdatete Klon der früheren - so ist dies zu verstehn.
Dennoch für mich nicht ersichtlich woran dies liegen könnte da die Haradware die selbe ist.
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

mach es doch mal deutlich. um welche builds von windows 10 handelt es
sich? welcher build geht, welcher nicht? ist es die gleiche java version?
ist es die gleiche mediathekversion?

was ist, wenn du eine alte version von mediathek nimmst?
nimmst du mediathek v4 oder v6?
wie startest du mediathe view? ipv4? portable?
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]so ist dies zu verstehn.[/quote]Ahhh, wo gibt es was zu verstehen?
Ereignisanzeige, Fehlermeldungen der Anwendung etc.?
...