1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo, mein Acer Notebook lädt autom. die Win 10 Updates hoch. Nach der letzten Sitzung gestern fährt der Rechner ganz normal bis auf den Startbildschirm, ich gebe bei Benutzer das Passwort ein und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Der Mauszeiger ist zu sehen, die HD läuft ohne Ende. Aber es kommt kein weiteres Bild. Die Reparatur-Optionen ziehen auch nicht. Zurücksetzen auf ein Datum vor dem Update war möglich, aber ohne Erfolg. Auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Leider habe ich nicht die Win 10 DVD. Was kan ich noch tun ?

Vielen Dank

34 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@weissauchnix:

Meine Daten sind eh auf der 2. Platten im Asus, unbeschadet :-)
Nur Outlook habe ich nicht gesichert...seit langem :-(

@lookout:
Antwort 22 müßte etwas detailierter sein... mit den angegaben komme ich nicht zurecht.
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Das ist mir klar mit der Neuinstallation. Nur saublöd das ich keine pst vom Outlook habe. Meine ganzen Kontakte sind dann weg...[/quote][url=https://support.office.com/de-de/article/einf%C3%BChrung-in-outlook-datendateien-pst-und-ost-222eaf92-a995-45d9-bde2-f331f60e2790]PST und OST[/url]
@22, da geht es darum, dass du es am alten Rechner ausführen  würdest, wie auch mein Beispiel.

Geht das nicht, dann hängst du die betroffene HDD per USB Adapter am neuen (anderen) Rechner dran und erst mal  den kompletten Outlook Ordner sichern.
Und zwar über dem Windows Explorer.
Du hast keine Angaben zur Version gemacht oder sie sind wo untergegangen, daher nutze die verlinkte Beschreibung.
Alternativ ein Live System, jetzt kannst du über dem Desktop gehen und dort verfügbaren Dateimanager verwenden.
Du musst die Ordnerstruktur kennen, also wissen wo was gespeichert ist.
Nachher auf dem neuen Rechner, wo schon der neue Outlook installiert ist, die entsprechende Dateien ersetzen.
0 Punkte
Beantwortet von
Achte dabei auf die Dateigröße, die Namen sind ja gleich.
0 Punkte
Beantwortet von
Servus herrthal,

wenn du die Platte ausbaust dort befinden sich die PST Datein.

Mit diesem Link könntest du evtl. die PST.-Datein importieren.

Ein Versuch ist es Wert:-)

[url]http://www.t-online.de/digital/software/office/id_15226960/outlook-e-mails-importieren-aus-pst-datei.html[/url]

Gruß
...