209 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.3k Punkte)
Hallo
eine eingegange [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2373965|Alles zu T-Online E-Mail, einrichten, Verbindungsdaten und Pruduktübersicht]E-Mail[/url] zu drucken ist kein Problem. Doch plötzlich ist die Schriftgröße nach dem Ausdruck so klein, dass sie kaum lesbar ist.
Wo kann ich denn bei [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2137595|Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter]GMX[/url] beim drucken auf die Schrifgröße Einfluss nehmen?
Danke für die Hilfe.
Gruß Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du bringst es mit "GMX / Firefox" zusammen, heißt das jetzt, du bist online auf gmx und dann willst du vom Firefox aus drucken?
[Alt] [D] » [v] oder anders die "Druckvorschau" im Firefox schon mal angesehen?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.3k Punkte)
Hallo
bei dieser Methode wird der gesamte Inhalt des Bildschirms gedruckt. Ich möchte aber nur die eingegangen E-Mail drucken.
Das Druckersymbol neben der Vollansicht bezieht sich nur auf die jewilige E-Mail. Und dafür suche ich eine Möglichkeit, die Schriftgröße zu verändern. (Wohlgemerkt beim Zugang über Firefox).
Danke
Viele Grüße
Bri
...