221 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo

Wo muss ich mein Verstärker anschließen?

Siehe [url=http://up.picr.de/32653176bu.png]hier[/url].

LG Sounderer

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Verstärker ist ein Denon PMA-720AE.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn es sich um einen 2 Kanal Stereo Verstärker handelt, vorher
in der Systemsteuerung auf 2 Kanal einstellen. Dann bei Headphone  (Kopfhörer) anstöpseln.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich dachte eigentlich mehr an Anschluss 4 (Front).
0 Punkte
Beantwortet von
Beim Verstärker bei Line/IN ...oder AUX

Aber vorher beim PC den Laustärkeregler auf NULL stellen oder ganz leise
0 Punkte
Beantwortet von
Stereo ..ist 2 Kanal ..das andere da brauchst du ein Soundsystem 5.1 oder höher

Aber den 2 Kanal vorher in der Systemsteuerung beim Sound-Icon doppel klicken und auf 2 Kanal umstellen. Entweder 2 Kanal PC Lautsprecher oder Kopfkörer ..mußte testen wo der Sound besser klingt..
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist mit Anschluss 4?
0 Punkte
Beantwortet von
Kannst ausprobieren und da geht nichts kaputt.
Wennst ne MP3 abspielst, dann hörst du sowieso ob alle Klänge da sind. Sonst auf 2 Kanal umstellen weil du ja einen 2 Kanal Verstärker hast..
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Entweder 2 Kanal PC Lautsprecher oder Kopfkörer[/quote]

Du meinst zuerst am Kopfhörer Ausgang probieren?
0 Punkte
Beantwortet von
der Kopfhörer hat eine Stereo-Klinke ..da zuerst testen ob mit den Standard einstellungen dieser Anschluß alle Klänge ausgibt..
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab meine CRUNCH-Maschine (das ist ein Verstärker für Auto) den hab ich bei mir so angestöpselt, beim grünen Anschluss (ist auch für den Kopfhörer)

54.4k Fragen

233k Antworten

6k Nutzer

...