228 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man einen  im "Dauerfeuermodus"  ballern kann? Mein Joystick hat das nämlich nicht.

Danke!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Grützi, Briegelbusch!

Es gibt lediglich kl. Konfigurations-Tools für Tastatur-(Browser)-PC-Games, die aber über einen USB-Joystick nicht kommunizieren!  
(Optionale "Logitech" / "Saitec" / "XBox"-Game-Joystick-Tools sind lediglich für das Steuerungs-Feintuning, bzw. wahlfreie alternative Tastenbelegung gut)  
Dein Problem läßt sich nur hardwareseitig passabel lösen und für deine Bedürfnisse gibt´s nur eine altbewährte USB-Joystick-Lösung:
[url=https://koka-shop.de/competition-pro-usb-koka-exclusive-edition.html]Den ULTIMATIVEN COMPETION-PRO-JOYSTCK! ...Yeeaah!....;-)[/url] Hat zwar ein etwas klobiges Retro-Design, aber der Stick ist beinah unverwüstlich und besitzt noch ein zuschaltbare Dauer / Schnellschussfunktion!  (=>siehe Produktbeschreibung)
Schon in den 80 ´er und 90´er Jahren ein allseits beliebter Joystick, (z.b. fü C64/ C128, Atari & Co.) der mit seiner guten Steuerung und fast unverwüstlicher Bauweise, nun auch für den PC mit USB-Anschluss, eine treue Fangemeinde besitzt. Ist zwar kein Billig-Ramsch-Produkt, aber dafür gibt´s noch einen robusten Qualitäts-Joystick, mit hochwertigen und langlebigen Mikroschaltern!  :-)
...