716 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo zusammen,

nach Installation  von Version 1803, funktionierte Excel (Version 2003) nicht mehr-
Habe dann [xurl=http://www.supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url] 10 zurückgesetzt und die Installation von 1803 (Funktionsupdate) um 365 Tage verzögert. jetzt funkltioniert Excel wieder.

Kann man trotz Version 1803 Excel wieder zum Laufen bringen.

Über Antworten würde ich mich freuen, ist aber nicht dringend

Gruß
Paul1

P.S.
habe gehört man sollte 1803 nochmals installieren und vorher unter erweiterte Optionen "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen...... " anhaken.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi Paul,

Stimmt, deshalb bin ich ja auch von einer neuen Excel-Version für Win 10 ausgegangen. Sorry, dass ich mich hier mit angehängt hab. Da ich aber bald ganz ähnlich Probleme haben werde, wie du grad, schien es mir perfekt, um mehr Details zu erfahren. Bin dadurch ebenfalls etwas schlauer geworden.

L.G. Mr. K.
0 Punkte
Beantwortet von
na ja, man mus aber auch dazu sagen dass Office 2003 unter Win10 weder unterstützt noch von MS offiziell getestet wurde und auch nicht wird. Somit kann es natürlich jederzeit passieren das nach einem Funktionsupdate dann Office2003 nicht mehr so richtig oder gar nicht mehr mag. Genau so kann das aber auch mit jeder anderen Software passieren. Das hat nichts mit irgendwelchen Geschäftspraktiken zu tun.
...