748 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von bogusine Mitglied (420 Punkte)
Hallo

Habe mir eine lacie cloudbox 4tb gekauft.

Sie funktioniert insofern dass ich meine filme reingestellt habe.

Als ich aber außerhalb der Wohnung war schrieb er mir

Kann keine [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2361468|Alles über Netzwerke, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen]Netzwerk[/url] Verbindung herstellen.

Ich verzweifle noch

Biene

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast du denn ein Portforwarding auf dem Router eingerichtet um von Außen zugreifen zu können? Wenn nein, dann solltest du dich da mal belesen, ist bei jedem Router etwas anders und außerdem brauchst du dann entweder ne Feste IP im Internet oder einen Dienst wie DynDNS um das ganz zum laufen zu bruingen.
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
Hallo,

Hat mein mann alles eingestellt und geht trotzdem net.

Ich verzweifel schon langsam.

Schnief sabine
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
P.s. Wir haben den Speedport W 723 V von der Telekom
0 Punkte
Beantwortet von
schau mal dort. Alle Schritte nochmal überprüfen. :

http://www.easy-network.de/dyndns-einrichten.html
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
Hallo

Er sagt hat er alles gemacht.

Gruss
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

[quote]Er sagt hat er alles gemacht.[/quote]
Dann hat ER entweder was falsch gemacht oder DU machst was falsch beim Zugriff auf die Box

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
Hallo

Fehler gefunden

Musste nur Seagate mynas runterladen.

Gruss biene
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi


[quote]Musste nur Seagate mynas runterladen.[/quote]
Hat ER gemacht ???

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (420 Punkte)
nein habe ich gemacht.

konnte jetzt auch filme gucken.

wollte jetzt das auch auf handy installieren ging auch und schwups habe
ich mich blöd gestellt

jetzt heisst es

sie haben die maximale Anzahl fehlgeschlagene anmeldeversuche
erreicht. kontaktieren sie den administrator der nas

wo finde ich den admin von nas??
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,  um hier was zu verstehen, ist wohl ein  Kompass nötig.
 
[url=http://manuals.lacie.com/de/manuals/cb/02_connect_access/connect]CloudBox Handbücher[/url] » [i]“Handbuch im PDF-Format speichern“ [/i] [b]23[/b]/163 » 4.B BENUTZER: ERSTELLEN... «
[i]manuals.lacie.com[/i]

[url=https://www.seagate.com/de/de/manuals/network-storage/business-storage-nas-os/remote-access/mynas/#]MyNAS[/url]
[i]seagate.com[/i]
...