107 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von peko Mitglied (125 Punkte)
Hallo, liebe Helfer, wieder eine Frage:

Ich habe in einem Tabellenblatt eine ScrollArea (per VBA) eingerichtet. Außerdem habe ich  auf dem Blatt eine Fenster-Fixierung eingerichtet.

Nach Festlegung einer PrintArea verschwindet nun meine Fenster-Fixierung. Die lässt sich danach auch nicht mehr einrichten. Bin völlig ratlos.

Die PrintArea reicht allerdings über die ScrollArea hinaus. Die will ich aber auch beibehalten.

Was kann ich bloß tun?

Liebe Grüße
peko

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...