238 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
England und sein stolzes Volk
Es geht wieder aufwärts in England, während bei uns Trübsal blasen angesagt ist.
Mensch bin ich froh dass Trump nicht eingeladen ist !! Bin gespannt welches Geschenk Frau Merkel für das so beliebte künftige Ehepaar ausgesucht hat ???
Meine Frau wünscht sich zum kommenden Geburtstag Meghans Handtasche, zumindest eine die so ähnlich aussieht. Ich hoffe dass man irgendwo noch eine bekommt xD
Oh Mann, bin ich aufgeregt. Hoffentlich macht mein Fernseher nicht schlapp wenn die Trauungszeremonie startet.

Wer von euch ist noch ein Royal Fan, bitte melden..

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich kann sowas nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht. Die Berichterstattung war ja der Horror, ein Sender, der nicht darüber berichtet hat, dass zwei Leute heiraten ;-)

Gruß Fabian
...