505 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (14.6k Punkte)
Hi,

so jetzt ist es dann also geschafft, der neue Supportnet Server läuft mit relativ aktuellen Daten.

Jeder User muss jetzt einmal die Prozedur über sich ergehen lassen, sich ein neues Passwort machen zu lassen, da die alten Passwortverschlüsselungen modernisiert wurden.

Falls da jemand Probleme haben sollte, einfach eine Mail an graenzer@supportnet.de schicken, ich kümmer mich dann drum.

Ich bin ja mal gespannt wie es läuft und würde mich über euer Feedback und gefundene Fehler freuen.

Viele Grüße

Fabian

34 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.6k Punkte)
Hi Computerschrat,

nicht, dass ich wüsste, mit meinem iPhone geht es ohne Probleme.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.1k Punkte)

Mit der Zeilenhöhe 1.93 (in style.min.css Zeile 306) bist du jetzt aber etwas übers Ziel hinausgeschossen. Da kommt man ja aus dem scrollen gar nicht mehr raus. cool

Das war vorher besser.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.6k Punkte)
Hi flupo,

ich hab an der Zeilenhöhe nichts geändert.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Einsteiger (59 Punkte)
Klasse, dass Supportnet wieder funktioniert. Besten Dank auch von mir!
...