375 Aufrufe
Gefragt in Test von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
Bearbeitet von steffen2
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

Edit-Test

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Steffen,

ja mit diesen Vorgaben müssen wir noch etwas rumspielen. Ich möchte aber in Zukunft gerne aussagekräftige Überschriften und Inhalte die nicht nur aus drei Wörtern bestehen.

Also wenn ihr Vorschläge habt, was da ideal oder besser wäre, immer gerne her damit.

Gruß Fabian

P.S.: Schreib mal eine Antwort dann sehe ich ja ob ich auch ne Mail bekomme
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Dies ist eine Antwort.

Nachtrag: die Reihenfolge der Antworten ist falsch.

Nachtrag 2: Mit dem Nachtrag ist die Reihenfolge wieder richtig.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)

Ich möchte aber in Zukunft gerne aussagekräftige Überschriften und Inhalte die nicht nur aus drei Wörtern bestehen.

Die Idee ist sicher gut, die Umsetzung steht und fällt aber mit den Anwendern und da wird es immer wieder Leute geben, die auch mit 50 Zeichen nix aussagekräftiges hinbekommen. cool

Gruß Flupo

...