139 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von strauss Experte (3.7k Punkte)
Hi

Funktioniert der code Tag jetzt nicht mehr?

War immer sehr praktisch damit Befehlszeilen, Dateipfade oder Url's gleich ins Auge fallen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.6k Punkte)
Hi strauss,

geht leider noch nicht, bin aber dran, eine Lösung dafür zu finden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.6k Punkte)
 
Beste Antwort

Hi,

also eine Möglichkeit scheint die Formatierung aus der Listbox "Formatiert" zu sein:

Sub Gelb()

Dim rngZelle As Range

For Each rngZelle In ActiveSheet.UsedRange
 If rngZelle.Interior.Color = vbYellow Then
   rngZelle.Select
   Exit Sub
 End If
Next rngZelle

End Sub

​Das scheint gut zu funktionieren und den Code kann man auch mit Originalzeilenumbrüchen kopieren.

Gruß Fabian

...