389 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)

Hi,

ich hab mal in der Forenübersicht das Mouseover aktiviert. Das hilft die Fragen schneller sehen zu können ohne jeden Link anklicken zu müssen.

Also einfach mit der Maus über die Frage gehen und kurz warten, dann wird die Frage angezeigt.

Wie findet ihr das?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)

Hallo,

ich finde das ein nettes Feature.

Gruß

M.O.

P.S. Das neue Supportnet gefällt mir gut smiley.

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Das sieht gut aus! So allmählich gefällt mir das neue SN immer besser.

Gruß

computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)

yesyes smiley Mir gefällt es auch.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von witzling Mitglied (304 Punkte)

Toll.

Nein, damit soll nicht alles gesagt sein wink. Ich bin nach vielen Monaten zum ersten Mal wieder hier und habe voll Staunen die so lange erwartete Neugestaltung des Forums betrachtet.

Optisch super und die Umsetzung der ellenlangen Vorschlags- und Wunschlisten aus der Zeit vorher dreimal super! yesyesyes

Danke an Dich, Fabian, und alle Deine eifrigen und sachkundigen HelferInnen!

Lb. Gruß,

witzling.

...