304 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von ph-faust Einsteiger (54 Punkte)
Mit SNAG IT habe ich 6 Fotos von den Einstellungen im Firefox gemacht,kann aber immer nur eins hochladen.Geht das auch mit 6 auf einen Schlag?

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.6k Punkte)
Du kannst in einer Antwort durchaus mehrere Bilder posten. Du musst allerdings den Prozess des Auswählens für jedes Bild einzeln durchlaufen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von ph-faust Einsteiger (54 Punkte)
Hallo,Computerschrat,

die 6 Bilder habe ich hochgeladen und verschickt,solltest Du jetzt haben.Vielleicht kannst Du daraus ersehen,wo bei mir das Problem liegt.Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß, Paul
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.6k Punkte)

Hallo Paul,

was meinst du mit verschickt? Wenn du Bilder hier einstellst, siehst du sie schon während du die Antwort editierst und alle anderen sehen sie im laufenden Thread. Ich sehe bisher nichts von deinen Bildern.

Bitte gehe auf deine Eingangsfrage, klicke dort auf Antworten und setze dort deine Bilder rein, dann sind sie auch genau an der Stelle, an der man sie sucht. Deine Frage findest du hier: http://supportnet.de/forum/2511723/firefox-chronik-verschwindet-taglich-bekomme-dauerhaft-wieder

Gruß computerschrat

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.6k Punkte)

Hallo Paul,

so ganz kann ich dich jetzt nicht verstehen. Im früheren SN kann es nicht einfacher gewesen sein, weil es da überhaupt nicht ging. Jetzt ist es ganz einfach. Klicke im Antworteditor auf das Bild-Zeichen:

, anschließend auf Hochladen und dann durchsuchen. Es öffnet sich der Dialog zum suchen einer Datei auf deinem Rechner. wähle das Bild aus und klicke dann auf "Zum Server senden". Fertig.

Du siehst das Bild dann sofort im Antworteditor.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.7k Punkte)

Hi ph-faust,

ich hab hier mal eine Anleitung gemacht wie man Bilder hier im Forum einfügen kann:

http://supportnet.de/bilder-in-das-supportnet-forum-einstellen-hochladen/

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von ph-faust Einsteiger (54 Punkte)

Hallo,Computerschrat,hier sind die 6 Bilder,das war eine lange Geburt,aber man ist mit über 80 ja nicht mehr der Jüngste..

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.6k Punkte)

Hallo Paul,

in den Einstellungen zum Firefox sehe ich keine, sie das Problem mit der Chronik verursachen könnte. Aber nochmal die Frage, läuft der Firefox vielleicht im Private-Modus, ist also rechts oben eine Lila Brille sichtbar?

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von ph-faust Einsteiger (54 Punkte)
Hallo,computerschrat,

es ist keine rosa Brille sichtbar.Würde es helfen,den Fuchs runterzunehmen und neu zu installieren?Auch heute steht wieder nur "heute" und alles andere ist verschwunden.Es kann aber nicht ganz weg sein,denn wenn ich CHROME aufrufe und die Einstellungen vom Fuchs importiere,sind alle wieder da.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.6k Punkte)
Hallo Paul,

wie lässt du die Chronik anzeigen. Firefox bietet da mehrere Wege.Oben rechts ist ein Symbol (ungefähr so: |||\ ), das Bücher in einem Regal symbolisieren soll. Wenn du darauf klickst und dann auf Chronik, wird im unteren Teil des Dialogs die neueste Chronik angezeigt. Ganz unten kannst du dann auf "Gesamte Chronik anzeigen" klicken.

Alternativ kannst du nach Klick auf das oben genannte Symbol und danach Chronik auf "Chronik Sidebar öffnen". Damit öffnet sich an der Seite das Firefox die Chronik, die sortiert ist nach "Heute", "Gestern", "Letzte 7 Tage" ...

Welchen Weg gehst du zur Anzeige der Chronik und was siehst du bei dem jeweils anderen beschriebenen Weg?

Gruß computerschrat
...