1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von dani19750 Einsteiger_in (7 Punkte)
Seit einigen Tagen öffnet sich öfter Mal ein Fenster, in dem es um einen Microsoft Sicherheitsalarm gehen soll. Da wird man aufgefordert da anzurufen, um den Fehler zu beheben. Hab im Internet etwas gestöbert und da wird davor gewarnt darauf einzugehen. Ich weiß aber leider nicht, wie man das Problem beheben könnte, denn die Seite öffnet sich weiterhin. Hat da vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Dani

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo Dani,

lass den PC mal mit Malwarebytes Antimalware scannen. Das Programm findest du hier:

https://de.malwarebytes.com/

Vom gleichen Softwarehaus kannst du noch den Adwcleaner über den Rechner laufen lassen.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von dani19750 Einsteiger_in (7 Punkte)
Okay, hab ich beides gemacht, hoffe, daß es was gebracht hat :-) dankeschön
...