51 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rolf58 Einsteiger (3 Punkte)
Hallo,
für eine Auswertung im Schießsport habe ich ein Tabellenblatt erstellt in das ich das Startgeld eintrage und mir gleichzeitig die Anzahl der erworbenen Schießkarten (max. 10 Serien) anzeigen lasse. Auf einem anderen Tabellblatt wird die Anzahl der Serien als Zahl angezeigt und dort werden die Ergebnisse eingetragen. Ich möchte das, wenn ich zwei Serien bezahlt habe, die restlichen Zeilen (D3-D10) ausgegraut werden. Bekomme das aber mit der bedingten Formatierung nicht hin. Arbeite mit Excel 2003. Kann mir jemand helfen????
Danke
Rolf

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo rolf58,

markiere den Bereich D1:D10

>bedingte Formatierung>Formel ist: =ISTLEER(D1)> Muster aussuchen>OK

Gruß Paul1
...