177 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von diepol Einsteiger (22 Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Hallo,

warum sehe ich in den Beiträgen nicht die richtige Ausführung von z.B.: 

Microsoft-Zombies

Auf gut Deutsch: was soll das heißen.

MfG

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von diepol Einsteiger (22 Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo Fabian,

das Problem hat sich erledigt. Ich kann jetzt, warum auch immer, die zB unterstrichenen Wörter richtig lesen und nicht nur das durcheinander mit code usw.

MfG

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (18.6k Punkte)
Hallo diepol,

das wird daran liegen, dass HTML-Code - dazu gehören dann auch diese Sonderzeichen-  aus Sicherheitsgründen hier blockiert wird. Mit deinem Rechner hat das nichts zu tun.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von diepol Einsteiger (22 Punkte)
Hallo,

leider ist damit noch keine Lösung für die Lesbarkeit gefunden. Wer könnte mir dabei helfen dieses (für mich kleines Problem) zu lösen?

MfG

PS evtl. Fabian?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.4k Punkte)
Hallo diepol,

ich hab deine Darstellung aus "versehen" verändert, da ich dein Problem noch nicht wirklich verstanden habe. Ich dachte du hast dich vertippt.

Wäre schön wenn du es mir nochmal genauer erläutern könntest und das was ich gelöscht habe mir nochmal schreiben könntest.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von diepol Einsteiger (22 Punkte)

Hallo,

da ist es wieder:

nun will ich ein "schwarzes brett" erstellen, wo jede abteilung ihre 
informationen ablegen kann und somit jeder auf alle informationen 
zugriff hat.

wie soll ich mein Browser (Opera) einstellen oder gibt es da eine andere Möglichkeit? um den Satz richtig zu lesen.

MfG

...