31 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von ahorn38 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

in einem Code übertrage ich aus einem Excel-Sheet ein bestimmtes Datum in meinen Outlook-Kalender. Allerdings erfolgt der Eintrag in einem falschen Kalender. Ich möchte den Kalendereintrag in meinem iCloud-Kalender vornehmen. Hat jemand einen Tipp?

Hier in Kürze mein Code:

Public Function lvOutlook(outDate As String, outSubject As String) As Boolean ', outDauer As Long, outSubject As String, outBody As String, outlocation As String) As Boolean
'Hier beginnen die Termine
Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set apptOutApp = OutApp.CreateItem(1)
With apptOutApp
.Start = Format(outDate, "dd.mm.yyyy") & " 08:00"
.Subject = outSubject
.Save
End With

…………...

Danke und Gruß A.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...