219 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von schnipsi Einsteiger_in (85 Punkte)

Hallo alle miteinander.

Ob, Klondike,Spider, Free cell, Pyramid,oder Tri peaks.

Bei jeden zweiten Spiel schwindelt sich ein anderes Spiel hinein das ist lästig, das geht schon ca

Vier Wochen so, was kann man da machen,das nicht immer ein anderes Spiel hineinfunkt.

Auf jeden Fall bei meinen anderen Notebook Windows7 war das nicht aber leider ist er mir eingegangen

tut mir eh so leid um in ,vielleicht kann mir wer helfen bitte

Liebe Grüsse

Schnipsi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...