40 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von mhptm Einsteiger (3 Punkte)
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich möchte bei Erstellung einer

 - Neuen E Mail oder Antwort oder Weiterleitung

immer einen bestimmten Begriff in der Betreff Zeile vorbelegt haben und auch in der Lage sein den Betreff weiter zu ergänzen oder auch ggf. dem Begriff zu löschen.

Wenn dieser Begriff allerdings schon in der Betreffzeile steht soll dieser dann nicht noch einmal hineingeschrieben werden.

Dieser Begriff wird dann von einem nachgeschalteten System abgefragt um dann entsprechende Aktionen durchzuführen.

Leider bin ich in VBA nicht fit genug um dafür ein entsprechendes Makro zum Erstellen. Wäre toll wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte.

Besten Gruß MH

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...