73 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von addeguddi Mitglied (208 Punkte)
Schönen guten Morgen,

an alle die Dart spielen und sich in excel auskennen.

Möchte für das Spiel 501 eine Formel 9 Darter erstellen, habe viele Formeln probiert, kriege es einfach nicht gebacken die Richtige zu erstellen. Das gleiche sollte auch für das Spiel 301 in 6 Darts sen. Habe eine Beispiel - Tabelle erstellt, Lade diese hoch. Vielleicht kann mir jemand bei dieser Lösung helfen?

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von m-o Profi (12.2k Punkte)
ausgewählt von addeguddi
 
Beste Antwort
Hallo,

wenn die die hochgeladene Tabelle hier verlinken würdest und / oder erklären würdest, was die gesuchten Formeln denn machen sollen, könnte man dir ggf. auch helfen.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Mitglied (208 Punkte)
Hoff, dass dieser Link richtig ist
[url=https://filehorst.de/d/ckczgrFt]Datei von filehorst.de laden[/url]
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Mitglied (208 Punkte)
Hallo H.O.

Entschuldigung aber ich bin etwas überfordert, da ich sehr selten so etwas mache und weis nicht ob das richtig ist
<a href="https://filehorst.de/d/ckczgrFt">Datei von filehorst.de laden</a>
+1 Punkt
Beantwortet von m-o Profi (12.2k Punkte)
Hallo,

wie schon in deinem anderen Thread geschrieben kommt als Fehlermeldung bei deinem Link, dass der Dateiname ungültig ist. Bitte lade die Datei noch einmal hoch und poste den neuen Link.

Gruß

M.O.
...