105 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo miteinander.

Und zwar habe ich das gestern bemerkt bei der Einstellung.Mobile Daten durch Zufall. Aktueller Zeitraum 8,8 MB bisher war es

immer auf 0  ich habe so ein Paket,Festnetz,Internet,Handi bezw. I-phon und das geht nur über Wlan wo es halt eines gibt daher kann es nicht über denn Handimasten komunizieren,weil ich keinen Internet vertrag habe mit dem I-phon, da muss irgentwo was im Hintergrund laufen.Die Mobillen Daten habe ich deaktiviert.Einstweilen ist Stillstand bei MB.Auf jedenfall stimmt da etwas nicht.das I-Phon habe ich seit 2014 und nie war etwas ich glaube normal ist das nicht,vieleicht kann mir wer helfen bitte

Liebe Grüsse.

Schnipsi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kleine-schmidt Einsteiger (35 Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo Schnipsi,

ich würde erst mal auf der Rechnung schauen, ob Mobile Daten abgerechnet wurden und wenn nicht (was ich vermute), es einfach ignorieren.

LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von schnipsi Einsteiger (53 Punkte)

Hallo Susi.

Wegen Rechnung schauen das dauert noch ca 25. Tage da habe ich Heute bei A1 angerufen

und nachgefragt ob Mobile daten abgerechnet werden also es ist ein ganz minemaler Betrag auf jeden Fall

sollen die Mobilen Daten ausgeschaltet sein,auch nur wenn ich über WLAN schaue weil drausen kann es dann

über den Mobilen Daten gehen,um das zu vermeiden habe ich sie deaktiviert und das passt so

LG.Grüsse

Schnipsi

...