136 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von awaste Einsteiger (15 Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint
die Meldung:
 "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer
  Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt
  Object not found"

Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (18.6k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo awaste,

wenn du es genau so eingegeben hast, wird es nicht gehen, weil ein Leerzeichen fehlt. Die Eingabe muss lauten

sfc /scannow

Die Eingabeaufforderung solltest du dafür als Administrator ausführen

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von awaste Einsteiger (15 Punkte)
Danke computerschrat!

Deine Antwort hat's gebracht!

awaste
...