83 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von andy-138 Einsteiger (3 Punkte)
Hallo,

meine Beiträge sind nach dem Anmelden/Einloggen nicht zu finden.

Es wird mir nur das Dashboard in englicher Sprache angezeigt.

Nachträge zu meiner Anfrage mit der # t/2500549 können garnicht mehr aufgerüfen, bearbeitet oder gelöscht werden.

Meine Texte habe ich nur gefunden, weil ich sie bei mir auf dem PC und  extern gespeichert habe.

Dieses Problem hatte ich leider immer wieder.

In welcher Kategorie diese Anfrage gehört, weiss ich nicht. Habs einfach in Win 10 gepackt, weil mir nichts anderes bzw. passende Optionen angeboten wurde.

MfG Andy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.3k Punkte)

Hallo Andy-138,

Deine Frage wird durchaus noch angezeigt und kann aufgefunden werden. Allerdings nicht unter dem Navigationspunkt "Alle Aktivitäten", sondern unter "Alle Fragen". Da deine Frage aber schon etwas älter ist, findest du sie erst, wenn du bs zur Seite 101 in diesem Bereich weiterblätterst. Oder, viel einfacher, du gehst über die Suchfunktion (rechts oben das grüne Feld) und findest deinen Beitrag sofort.

Nun habe ich den Beitrag zwar gefunden, eine Lösung kann ich dir aber leider nicht anbieten sad

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.6k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Hallo Andy,

deine Beiträge kannst du auch einfach finden indem du die alte Adresse zu den Beiträgen im Browser eingibst:

www.supportnet.de und dann dein t/2500549 ohne das Doppelkreuz dran.

Also www.supportnet.de/t/2500549

So kannst du deine alten Beiträge wieder finden.

Du kannst auch oben rechts auf dein Profil klicken und da dann auf "meine Aktualisierungen" da kommen dann auch alle deine Fragen aufgelistet:

Oder du nimmst den Menüpunkt "Mitmachen/Meine Aktivitäten"

Gruß Fabian

...