68 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (14.8k Punkte)

Hi,

wir haben das hoffentlich repariert, da es aber nicht wirklich ein Muster gab wann die Fehlermeldung kommt, kann ich jetzt auch nicht sicher sagen ob der Fehler behoben ist.

Also falls nochmal jemand beim Posten eines Beitrages diese Fehlermeldung bekommen sollte, dann bitte noch einmal melden:

Gruß und Danke

Fabian

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.8k Punkte)

Also ich hab gerade mit dem Microsoft Edge diese Fehlermeldung bekommen:

Vielleicht können wir so die Fehlerquelle eingrenzen.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (13.6k Punkte)

Hallo Fabian,

bei mir (Firefox 61.0.1, 64 Bit) kommt beim Erstellen einer Antwort die Fehlermeldung auch:

Beim Bearbeiten einer Antwort allerdings nicht.

Gruß

M.O.

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.5k Punkte)
Testantwort mit mehr als 12 Buchstaben

Auch bei mir mit dem Firefox kommt die Meldung.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (20.5k Punkte)
Ich werde diese Antwort nach dem Abschicken bearbeiten müssen, damit ich weiß, ob die Meldung kam.

Gruß computerschrat

Ja, die Fehlermeldung kam noch. Nach dem Bearbeiten übrigens nicht.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.8k Punkte)
Hi und Danke,

hab das weitergeleitet und werde mich sicher noch mal melden, wenn der Fehler behoben sein wird. Dann müssen wir das nochmal überprüfen ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (13.6k Punkte)

Hallo,

ich habe eben eine Antwort ohne Fehlermeldung erstellt! smiley

Gruß

M.O.

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.8k Punkte)
Hi M.O.

das ging auch schon vorher, also die Fehlermeldung kam bei mir nicht immer sondern nur ab und an.

Daher ist die Fehlerbehebung auch etwas schwierig. Eingeschlichen hat sich der Fehler als wir das Antwortformular auch unten direkt in der Seite eingebaut haben.

Wir arbeiten dran.

Gruß und Danke für deine Rückmeldung ;-)
...