97 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von antek Einsteiger (19 Punkte)
hallo zusammen, wenn ich via Thunderbird ein email schreiben will erscheint die Empfänger-Adresse in rot d.h. geht nicht. Erst wenn ich die betr. Adr. in´s Adressbuch eingetragen habe ...geht´s. Wo = der entspr. "Abstellbutton" ?

vielen Dank für Lösungsantwort...im voraus

mit freundlichen Grüssen

Antek

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)

erscheint die Empfänger-Adresse in rot d.h. geht nicht

Hast Du denn überhaupt schon mal versucht eine solche Mail zu versenden? Oder was heisst: geht nicht?

Bei mir werden Mail an solche "roten" Adressen anstandslos verschickt (gerade noch getestet).

0 Punkte
Beantwortet von antek Einsteiger (19 Punkte)
ich meine ich hätte´s schon mal (mit roter Adr.)versucht...klappte m.Erinnerung nach nicht...ich versuch´s nachher nochmal  danke für Tipp

Antek
...