55 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von mister-big Einsteiger (25 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe ein Netbook von Prixton und ich möchte die Setting Sprache ändern.

Es gibt aber nur Englisch, Spanisch und Portogiesisch zur Auswahl. Wie kann man

eine andere Sprach hinzufügen bzw. geht sowas überhaupt oder muss W10 neu aufgespielt werden,

Wie gesagt es geht und die Setting und nicht um die Tastatursprache die habe ich schon auf Deutsch geändert.

Mein Danke im Vorraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (18.6k Punkte)

Hallo mister-big,

schau mal hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027670/windows-10-add-and-switch-input-and-display-language-preferences

vielleicht hilft das weiter.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von mister-big Einsteiger (25 Punkte)
Danke für die schnelle Antwort, ich gehe mal davon aus das es an der Installierten Windows Version liegt. Ich habe alles jetzt auf Deutsch trotzdem habe ich die Apps und die Einstellung auf Englisch selbst der Papierkorb wir als Recycle Bin angezeigt. Die Überschriften der APPS auch
0 Punkte
Beantwortet vor von zere Einsteiger (16 Punkte)

Hi,

du musst dir das language pack für deine Version (build, z.Bsp.  1709  ) runterladen und installieren.

Gibts unter anderem hier:

https://www.tobias-hartmann.net/2017/10/windows10-mui-sprachpaket-language-pack-1709/

Grüße

Zere

...