183 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von addeguddi Experte (2.5k Punkte)
Hallo,

kann mir jemand helfen?

wie antworte ich ich gehe auf antworten und was passiert ich antworte mir selber was mache ich falsch.

Habe  gesehen, dass wenn jemand eine Frage stellt und diese beantworte wurde ist unterhalb der Frage eine Feld antworten. Das ist bei meinen Antworten nicht der Fall. Wie schließe ich meine Antwort ab?

LG Adde

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo Adde,

wenn wenn du eingeloggt bist, steht aber unter der letzten Antwort, oder direkt unter deiner Frage, wenn es noch keine Antwort gibt, ein Eingabefeld mit der Überschrift "Deine Antwort".  Hier schreibst du deine Antwort direkt hinein und klickst anschließend auf den grünen Button "Antwort schreiben", der sich unterhalb des Eingabefeldes befindet.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (2.5k Punkte)
Danke Computerschat.

Gruß Adde
...