9 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von milli24 Einsteiger (33 Punkte)
Ich habe ein Problem mit Menge 0 bei folgender Formel, und komme nicht so recht weiter.

 Worksheets("TabStat").Range("b6").FormulaLocal = "=SUMMENPRODUKT((ArbTab!$P$1:$P$" & letztezeile & ">=""20"")*(ArbTab!$P$1:$P$" & letztezeile & _
 "<=""29"")*(ArbTab!$P$1:$P$" & letztezeile & "<>""""))"

Hat hier jemand eine Idee wie man die Formel verändern muß um zum richtigen Ergebnis zu gelangen? Danke für Lösungen. Gruß

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von milli24 Einsteiger (33 Punkte)
Ich glaube es zwischenzeitlich selbst gelöst zu haben: Folgender Code funktioniert soweit ich es prüfen konnte, allerdings ohne Gewähr. Habe anstatt "" den Wert in () gesetzt.

Worksheets("TabStat").Range("b6").FormulaLocal = "=SUMMENPRODUKT((ArbTab!$P$1:$P$" & letztezeile & ">=(20))*(ArbTab!$P$1:$P$" & letztezeile & "<=(29))) "
...