97 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von redcloud100 Mitglied (363 Punkte)
Hallo,

gibt es eine Anweisung, wie man im neuen Supportnet arbeiten kann? Was bedeutet z.B. in "Mitmachen"keine Berechtigung. Wer hat die und was beinhaltet die? Es wäre schön, wenn man sich informieren könnte, wie alles rundum funktioniert und nicht immer erst suchen und ausprobieren müßte.

Gruß redcloud100

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (14.7k Punkte)

Hi redcloud100,

leider haben wir im Moment noch keine Gesamt Anleitung für das Supportnet, ist in Arbeit.

Der Menüpunkt "Mitmachen" beinhaltet das sich Anmelden, Abmelden, das eigene Profil aufrufen und einen Punkt um sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen.

Du solltest da aber eigentlich keine Fehlermeldung bekommen, wenn du angemeldet bist. Mit der Anmeldung scheint es aber im Moment noch etwas hakelig zu sein, wir versuchen das so schnell wie möglich zu korrigieren.

Gruß Fabian

...