93 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von antek Einsteiger (23 Punkte)
Bearbeitet von antek
hallo miteinander,

ich habe bitte eine Frage zu folgendem Problem: wenn ich z.B. irgendeine "Seite" via Firefox (z.B. mit google-Suchleiste) öffne wird diese nach ganz kurzer Zeit regelrecht weggehauen oft schon mit den ersten von mir eingegebenen Buchstaben in der google Suche....dann öffnet sich die "Seite" neu.....dann nimmt er meine Eingaben und "arbeitet wieder normal"

es ist also eine Art "Doppelöffnung" einer "Seite" u.zwar egal welcher....immer öffnen sich "Seiten" zweimal.

Was ist der Grund und wie/wo kann ich dieses nerviege "Doppelöffnen" abstellen?

viele Grüße

Antek

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.2k Punkte)

Sorry, ich hab es nicht verstanden... cool

Versuche es nochmal.

Gruß Flupo

...