28 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von saedroup848 Einsteiger (22 Punkte)

Hallo Community,

im voraus Danke an M.O. deine Antworten sind Spitze!

Folgende Sache ich verkette einen Wert z.B. "C54". Dieser Wert steht in Zelle "F3". Jetzt möchte ich mit einer Formel in Zelle "G3" nach dem Wert suchen der in Zelle "F3" steht. Also der den Wert von Zelle "C54" ausgibt.

Bitte um Hilfe und Danke im voraus!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (13.2k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob ich dich richig verstanden habe. Wenn du aber wissen willst, wie du den Wert der Zelle C54 auslesen kannst, dann so (Formel in G3):

=INDIREKT(F3)

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von saedroup848 Einsteiger (22 Punkte)
Danke!

M.O. Danke du hilfst immer wieder mega!
...