35 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von phlip Mitglied (231 Punkte)

Hallo zusammen,

ich nutze Office 365/Outlook in der Version 1809 (Build 10827.20150 Click-to-Run), Monthly Channel. Seit dem Upgrade auf diese Version (vorher: 1803) wird mir im Adressfeld neuer E-Mails nicht mehr der Anzeigename (display name) meiner Kontakte aus dem Adressbuch angezeigt, sondern nur noch der Name des Kontakts.

Beispiel:

  • In den Kontakten:
    Kontaktname: Hans Müller
    E-Mail-Adresse: h.mueller@domain.com
    Anzeigename: Hans Müller (h.mueller@domain.com)
     
  • Im Adressefeld einer neuen E-Mail:
    ursprünglich und gewollt: Hans Müller (h.mueller@domain.com)
    jetzt: Hans Müller

 

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder den vollständigen Displaynamen anzeigen lassen kann?
Hintergrund:
Ich habe mehrere Kontakte, mit denen ich je nach Thema über unterschiedliche E-Mail-Adressen kommuniziere. Die Gefahr, Nachrichten versehentlich an die falsche Adresse zu schicken, ist deutlich höher, wenn nur der Name und nicht der Displayname inkl. E-Mail-Adresse angezeigt wird.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...