95 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von susili Mitglied (672 Punkte)
Hallo, ich bin ein excel bzw. openoffice Neuling in Bezug auf Datenbanken Listen etc. nun möchte ich aber einen einfachen Urlaubsplaner für 15 Mitarbeiterinnen erstellen und komme einfach nicht weiter. Bis ich die Feinheiten gelernt habe ist 2019 schon rum. Zum download  finde ich auch nichts rechtes.....ich benötige Urlaubstage zum Eintragen und Rest ausrechnen lassen +Krankheitstage / Fehltage. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

Liebe Grüße Susi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (12.9k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo Susi,

hier mal ein ganz einfaches Beispiel in Excel (ohne Feiertage etc): Urlaubsplan

Schau mal, ob du damit was anfangen kannst.

Gruß

M.O.

0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (672 Punkte)
Super vielen Dank das reicht mir schon.

LG Susi
...