38 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von umorsa Einsteiger (49 Punkte)
Hallo, bitte könnte ich (='Club der alten Schachteln') im voraus dankend Unterstützung erhalten? Verstehe nicht, ob ich versehentlich etwas verstellt habe ... 'suchen mit Stichwort' im outlook z. B. im Ordner Sent zeigt ältere Elemente nicht an. Woran könnte es liegen? Danke sehr ... Gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.6k Punkte)
Hi umorsa,

gibt es diese Elemente denn noch in deinem Outlook? Outlook archiviert ältere Elemente in eine externe Archivdatei, die dann natürlich nicht mit durchsucht wird.

Also wäre es als erstes hilfreich, dass du mal schaust ob diese Elemente überhaupt noch in deinem Outlook vorhanden sind. Welche Outlook Version du hast wäre auch noch interessant.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Fabian,

danke für die Promptheit, habe Version 2016 .... die Elemente sind nicht weg .... wenn ich im einzelnen Ordner suche sind alle da, bloß die Stichwort-Suche od. nach Name zeigt es an 'keine Elemente gefunden' egal in welchem Ordner 'Eingang' od. 'gesende't, 'Trash' etc. od. nur gewisse ... wenn es nicht gerade gestern war....und mitunter selbst das nicht ... Große Fragezeichen ... für mich sehr unverständlich. Ging aber, weiß bloß nicht wie lange zurück.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (3.7k Punkte)
die Suche funktioniert über einen Index.

Wenn der kaputt ist könnte sich das so auswirken. Wie man den neu erstellt oder repariert ist vermutlich in jeder Outlook/Windows Kombination etwas unterschiedlich.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Steffen2, da werde ich mir wohl prof. Hilfe über den Teamviewer organisieren müssen.

Gruß umorsa und angenehmes Wochenende.
...