63 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

ich habe mir einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn einfach nicht weg.

Windows Defender meldet immer wieder Bedrohung durch win32/Starter.R

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Alex

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Mitglied (327 Punkte)
Bearbeitet von kody

Hi,

schau Dir mal an, was der Defender in Quarantäne gesetzt hat und lösche dort alles heraus.

Anschließend einen kompletten Neustart machen ( WIN Taste + r auf der Tastatur drücken, und anschließend eingeben: shutdown -g -t 0 )

Wenn dies nichts hilft, mal mit Malwarebytes versuchen oder hiernach

http://entfernenpc-bedrohungen.blogspot.com/2018/05/loschen-trojanwin32starterr-manuell.html

http://deinstallierenpcspyware.blogspot.com/2018/05/entfernen-trojanwin32starterr-von.html
verfahren.

MfG, Kody

0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde alles neu installieren oder wenn du hast Image draufspielen......

Kein Backup kein mitleid
...