21 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von n-reinhard Einsteiger (3 Punkte)

Guten Tag,

ich habe ein PDF-Dokument (1 Seite) in dem ich mittels Acrobat Kommentarelemente (Textlegenden, Kommentarwolken usw.) eingetragen habe. Nun möchte ich diese Datei mit einem Word-Dokument über "Einfügen-->Text-->Objekt-->Objekt...-->Neu erstellen-->Adobe Acrobat-Dokument" verknüpfen, einfügen und darin anzeigen. Dies klappt auch annähernd soweit, nur die Kommentarelemente werden im Worddokument nicht angezeigt.

Wie kann ich eine PDF-Datei inklusiv der darin enthaltenen Kommentarelemente mit einem Worddokument verknüpfen und darin vollständig anzeigen lassen?

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

MfG

Reinhard

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...