26 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi all,

wollte "The Crew" mit dem Uplay client spielen. Super schnell runtergeladen (100er Leitung), installiert und dann nur noch unten rechts der drehende Kreis. Auch nach Stunden. Bei Far Cry 3 Blood Dragon dasselbe.

Und da ich nicht der einzige mit diesem Prob bin würde ich mal behaupten, dass Uplay Müll ist.

Hab Verschiedenes gemacht (Tipps von der Ubisoft-Seite) um die Games zum Laufen zu bekommen: NIX!

Bei Steam habe ich das nie erlebt, auch alte Games (ohne Steam o.ä.) laufen mit meinem knapp 3 Jahre alten Nottebuck einwandfrei. An der Hardware kann es also nicht liegen.

Also bleibt man bei Steam - das läuft!

Gruss

Micha

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...