24 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo ich möchte ganz gerne mit einem Sverweis arbeiten, der mir die Werte von einer anderen Tabelle zurückgibt. Sollte der Wert NV sein, will ich das die Zelle rot markiert wird?

Wie kann man das denn so verschachteln, dass es möglich ist.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.7k Punkte)
 
Beste Antwort
Hallo,

du musst die Aufgabe trennen. Der Inhalt der Formel ergibt sich aus dem SVERWEIS, bei dem du als Matrix auf die andere Tabelle verweise, die Formatierung machst du mit bedingter Formatierung.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank.. ich hatte vergebens nach einer Verschachtelung gesucht. Das ist kein Wunder, das es nicht funktioniert.

Gruß Jasmin
...