68 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Benötige dringend Hilfe für dieses Prob:

Musste Win10 neu installieren (vorher Partition gelöscht). Firefox installiert und meine Sicherung aus

c:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

wieder in diesen Ordner zurück kopiert. Habe ich die letzten ca. 18 Jahre immer so gemacht und hat immer anstandslos gefunzt. Aber diesmal will er meine alten Lesezeichen (und alle Einstellungen wie Passwörter) nicht anzeigen.

Wer kann helfen? Benötige dringend meine Daten!

Danke im voraus!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (19.7k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo,

ich nehme an, Firefox hat bei der Neuinstallation ein neues Profil angelegt und die Daten aus dem alten Profil liegen jetzt nebendran, sind aber nicht übernommen. Schau mal in diesen Artikel:

https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil

Da steht, wie du Inhalte eines alten Profils in ein bestehendes übernehmen kannst.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Hatte ich gerade selbst gefunden, aber vielen Dank für Deine Hilfe!!! Kann ich noch rechtzeitig wetten ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Noch ne Frage zu den Lesezeichen: Die bunten Icons wurden nicht übernommen, FF hat allen dieses graue Standard Bildchen gegeben. Die bunten kommen erst wieder wenn ich den Link angeklickt habe.

Gibts ne Lösung diesen Schlechtwetter-Look mit einem Klick wegzubekommen?
...