46 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von heklaudie Einsteiger (7 Punkte)
Hallo,

unter der Bezeichnung B000001 bis unendlich entdecke ich eine Unmenge Auflistungen. Ich habe das Gefühl, je mehr ich lösche desto mehr werden es. Ein Teil meiner Bilder laufen auch mit dieser Bezeichnung.

Wie kommen die zustande und wie verhindere ich diese?

Klaudie (ein ziemlich genervter Nichtfreak)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (14.7k Punkte)
Hi Klaudie,

was für eine Datenbank ist das denn und auf was für einem System? Leider gibt es unendlich viele Datenbanken und auch Bilddatenbanken. Das wäre für die Beantwortung deiner Frage wichtig.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.2k Punkte)
XML-Dateien sind lesbare Textdateien. Die kann man mit dem Editor öffnen. Es könnte helfen, wenn du mal den Inhalt einer Datei hier einstellst (wenn sie nicht zu groß sind).

Gruß Flupo
...