66 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von ahorn38 Experte (2.9k Punkte)
Hallo,

ich habe im Outlook 2010 ein Konto gelöscht. Das hat auch funktioniert und wird nicht mehr in der Kontoübersicht angezeigt. Allerdings wird mir dieses Konto im Posteingang in der Menüspalte weiter geführt. Wie kann ich es auch daraus entfernen?

Danke für euren Tipp.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von irmi Einsteiger (5 Punkte)
Hallo! Möglichkeit 1: eine neue Pst-Datei erstellen und als Standard definieren. Möglichkeit 2: ein neues Outlook-Profil (was eigentlich die Möglichkeit 1 darstellt, da eine neue Pst-Datei erstellt wird).

Beantwortet das die Frage oder war eventuell was anderes gemeint?

lg irmi
0 Punkte
Beantwortet von ahorn38 Experte (2.9k Punkte)
Hallo,

vielen Dank für deinen Tipp, der meine Frage schon beantwortet. Ich hatte gehofft, daß es vlt. noch eine einfachere Lösung gibt, da die Löschfunktion für den account ja schon im Menue vorgesehen ist, allerdings läßt sie sich nicht aktivieren...?!

VG A.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.6k Punkte)
Hast du mal versucht, die Datei per Rechtsklick - "Datei schließen" zu schließen?

Gruß Flupo
...