76 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Zusammen,

seit ich auf Outlook 2013 umsteigen musste, sehe ich nicht mehr, an wen eine E-Mail weitergeleitet wurde. Es heißt nur diese Nachricht wurde beantwortet oder weitergeleitet. Da die gesendeten Nachrichten nur eine begrenzte Zeit aufgehoben werden, kann ich jetzt im gesendeten Ordner nicht mehr nachsehen, muss aber wissen, an wen die E-Mail rausgegangen ist. Gibt es hier noch eine Möglichkeit sich das Anzeigen zu lassen?

Liebe Grüße

Lupine

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

Werden die Mails nicht einfach nur archiviert? Dann müsstest du die gesendeten Nachrichten im Archivordner finden und könntest da nachschauen, an wen weitergeleitet wurde.
Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Grüsse,  Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Hi.

Hast du bei Ansicht  "als Unterhaltungen anzeigen" ausgewählt. Dann werden die Mails zusammengefasst. Wenn man das nicht kennt verschwinden Antworten und Weiterleitungen scheinbar.

cu
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

die gesendeten E-Mails wurden gelöscht, nicht archiviert. Nur die eingegangene E-Mail existiert noch. Ich habe jetzt auch mal die Ansicht "als Unterhaltung anzeigen" aktiviert, aber diese Funktion zeigt mir leider auch nicht, an wen die E-Mail weitergeleitet wurde.

Gruß Lupine
...