289 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von chibal Einsteiger_in (3 Punkte)
Bearbeitet von chibal

Hallo zusammen!
habe die News in den letzten Wochen intensiv verfolgt und bin davon ausgegangen, wie man ein ISO-Abbild von Windows 10 für USD oder DVD herunterlädt? Welche Tools/Software/Funktion...

Es gibt ja immer wieder was Neues zu entdecken.  Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Gruß und Dank

Aktualisieren:

Vielen Dank, ich habe die Downloadadresse gefunden, ich werde sie jetzt mit allen teilen.

Windows 10 ISO Download Kostenlos. Fürs Upgrade/ bootbare installationsmedien.

https://pcjetzt.com/windows-10-download-kostenlos/

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo,

die Datei zum Download findet sich hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Anschließend mit einem Doppelklick auf die geladene Iso-Datei den Brenndialog öffnen und mit "Kopieren" das Image auf den gewählten Datenträger (CD/DVD oder USB-Stick) brennen.

Gruß computerschrat

...