6.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von hage Mitglied (844 Punkte)
Hallo an alle,

ich bin jetzt nach einer aus technischen Gründen erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 auf MS Office 2016 umgestiegen (vorher 2013). In Outlook 2016 finde ich die Einstellung des Zeitintervalls zum automatischen Mail-Abruf nicht. Wer kann mir helfen?

Gruß, HaGe

und frohe Weihnachten!

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
ausgewählt von hage
 
Beste Antwort
Hallo HaGe,

öffne Outlook und gehe auf -> Reiter Senden/Empfangen -> Senden-Empfangen-Gruppen -> Senden-Empfangen-Gruppen definieren...

Hier kannst du das Intervall für die automatische Übermittlung einstellen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von hage Mitglied (844 Punkte)
Hallo computerschrat,

Danke, das war´s. Dort steht von Haus aus "alle 30 Minuten". Das ist o.k. und kann so bleiben.

Gruß, HaGe
...