163 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

seit gestern habe ich kein komisches Problem auf meinem PC mit Windows 10 und Chrome 71.

Ich starte den Browser und gebe einen Suchbegriff ein, z.B. Silvester. Ich bekomme die Trefferliste angezeigt. Und das war es. Ich klicke auf einen Link um zu diesen Treffer zu gelangen - nichts passiert. Ich klicke in das Suchfeld umd die Suche zu verfeinern - nichts passiert. Ich klicke auf das Google Logo - nichts passiert. Das einzige wohin ich noch klicken und tippen kann ist die url. Dort könnte ich eine neue Suche starten. Die komplette Seite scheint gegen Klicken geschützt zu sein.

Nehme ich einen anderen Browser wie Firefox, funktioniert die Suche mit Google wieder.

Nehme ich einen anderen Browser wie Qwant oder Bing, funktioniert auch Chrome wieder.

Nur die Kombination aus Chrome und Googlesuche will nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mit der Problemsuche beginnen kann? Oder hat gar jemand eine Lösung?

Danke

Sylvia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...